Mein Angebot

Fotografie & Fotoshootings

Ihr plant eine Reise nach Kalifornien und wünscht euch außergewöhnliche Urlaubsbilder, die mehr hergeben als das Standard-Selfie mit dem Handy? Egal, ob ihr mit der Familie, als Paar oder allein unterwegs seid, ob ihr euch ein besonderes Shooting an einem besonderen Ort in San Francisco und Umgebung wünscht oder einfach möchtet, dass ich euch mit der Kamera an einem Urlaubstag begleite – schickt mir eine Anfrage und wir finden gemeinsam ein Fotopaket für euch. Damit ihr auch Jahre nach eurer Reise noch wunderschöne Erinnerungen in Händen haltet!

Meldet euch bei Interesse gerne unter marina[at]reimler[dot]de bei mir! Ich freue mich darauf, eure kreativen Ideen und Wünsche in die Tat umzusetzen.

Städtetouren in San Francisco

Wenn ihr San Francisco und die Bay Area abseits der Touristen-Hotspots entdecken möchtet, unternehme ich gern eine Tour mit euch. Auch hier sind euch keine Grenzen gesetzt – ihr sagt mir, was euch interessiert, und ich stelle eine Tour nach euren Wünschen und (Zeit-)Vorgaben zusammen. Ihr seid verrückt nach Kaffee? Micro-Breweries? Den besten Orten für Instagram-Fotos? Wollt das Silicon Valley entdecken? Ich begleite euch gern und zeige euch Orte, die garantiert in keinem Reiseführer stehen.

Meldet euch bei Interesse gerne unter marina[at]reimler[dot]de bei mir! Ich freue mich darauf, euch die besonderen Seiten der Bay Area zu zeigen.

Natürlich könnt ihr auch eine Tour buchen, auf der ich Fotos von euch mache!

Hilfe bei der Auswanderung nach Amerika

Egal, an welchem Punkt eurer Auswanderung ihr euch befindet – in der Anfangsphase, schon mittendrin oder gerade in den USA angekommen: Ich kann euch viele Fragen beantworten und Tipps geben, selbst wenn ihr nicht in Kalifornien lebt/leben werdet.

Wenn ihr eine E-Mail an marina[at]reimler[dot]de schickt, können wir einen ersten kostenlosen Skype-Termin vereinbaren. Diese Sitzung dauert 15 Minuten, in denen wir schauen, ob ich die richtige Ansprechpartnerin bin oder euch weitervermitteln kann, ob ich schon in diesem kurzen Zeitrahmen helfen kann oder ob wir eine längerfristige Beratung und Hilfestellung vereinbaren wollen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten – und nicht vergessen, vor allem bei so einem großen Schritt sind alle Fragen es wert, gestellt zu werden 🙂