Über diese Seite

bambeenee [bam·bi·nii], das – eine Mischung aus „Bambi“ und „Bieni“, den beiden Spitznamen, die die Menschen in meinem Leben mir am liebsten geben. Eigentlich heiße ich Marina.

Als ich anfing, diesen Blog zu schreiben, ging es vor allem um meinen Lieblingsort – mein Zuhause – und Slow Living-Themen wie Selbermachen, Backen, Basteln, Zeichnen, Schreiben oder Kochen. Kleine Stücke vom einfachen Glück.

Dann hat sich schlagartig alles verändert in meinem Leben. 2016 bin ich nach Kalifornien umgezogen. Von dort aus blogge ich jetzt, und das Thema „Zuhause“ findet sich nach wie vor auf diesem Blog, in all seinen Facetten.  Das mit dem Slow Living ist in den USA allerdings nicht so einfach! So haben auch Themen wie Glücklichsein, Glücklichwerden, zu sich selbst finden und aus seiner Komfortzone herauskommen hier Einzug gefunden.

Vor allem die Themen Job & Karriere haben mich seit der Auswanderung immer mehr beschäftigt. Wenn du dich also genauso wie ich fragst, wie du mehr Zeit mit Dingen verbringen kannst, die dich wirklich begeistern, und wie du eigentlich Familie und Job unter einen Hut bekommen sollst, bist du hier genau richtig! Schau zu diesem Thema gern mal auf meinem zweiten Blog vorbei: http://theplacesyoullcode.com/

Ich hoffe, du findest hier die ein oder andere Inspiration, um ein paar schöne Stunden zu verbringen, sei es auf Reisen in Kalifornien oder zu Hause in Deutschland. Und ich freue mich, wenn du mir zeigst, was Zuhause & Glück für dich bedeuten.

Schön, dass du da bist!