Über diese Seite

bambeenee [bam·bi·nii], das – eine Mischung aus „Bambi“ und „Bieni“, den beiden Spitznamen, die die Menschen in meinem Leben mir am liebsten geben. Eigentlich heiße ich Marina.

Als ich anfing, diesen Blog zu schreiben, ging es vor allem um meinen Lieblingsort – mein Zuhause – und Gemütlichkeit: Selbermachen, backen, basteln, nähen, zeichnen, schreiben oder kochen. Kleine Stücke vom einfachen Glück.

Dann hat sich schlagartig alles verändert in meinem Leben. Ich bin nach Kalifornien umgezogen. Von dort aus blogge ich jetzt, und das Thema „Zuhause“ findet sich nach wie vor auf diesem Blog, in all seinen Facetten. Aber auch Themen wie Glücklichsein, Glücklichwerden, zu sich selbst finden und aus seiner Komfortzone herauskommen haben hier Einzug gefunden.

Ich hoffe, du findest hier die ein oder andere Inspiration, um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Und ich freue mich, wenn du mir zeigst, was Zuhause & Glück für dich bedeuten.

Schön, dass du da bist!